Nafishur Praeludium (Dariel) ist da!

Juhu!!! Es ist geschafft! Nafishur ist auf der Welt!!! Zumindest Teil eins: „Nafishur Praeludium. Dariel“.
Gebt epubli ein paar Tage, um einige Exemplare vorzudrucken. Sobald ich eine Rückmeldung von dort habe, sage ich Euch allen nochmal bescheid.

neuerscheinung nafishur

Vielen Dank an alle, die mir so sehr geholfen haben! Danke Chrissy und Keks! Danke Miriam und Danke Stephie! Danke Aicha und Jacqueline! Danke Anja und auch Danke Anika, Anna, Clari und Simone! Und vor allem Danke meinen lieben Eltern!

Hier geht es zu meiner nagelneuen Autorenseite: http://mary-cronos.de
Dank unzähliger Nachtschichten meiner lieben Stephie kann ich wirklich stolz auf diese Website sein. Besucht sie zahlreich, sichert Euch Leseproben, Infos und viele kleine Überraschungen. 🙂 Eine besondere Überraschung birgt mein Buch in sich. Es sei nur so viel gesagt: Wer beim lesen sein Handy oder Tablet inkl. eines QR-Code-Readers in der Nähe hat, erlebt das Lesen auf einer neuen Ebene! (und das ganz ohne eBook 😉 ).

Und hier ist schon mal ein Link zum Shop: Mary’s Autorenseite bei Epubli
Alternativ freue ich mich aber auch über jeden von Euch, der mein Buch in seiner Lieblingsbuchhandlung bestellt und mein Buch damit bekannter macht.16590401416_d3bd6c57db_n

Im Übrigen wünsche ich Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!


Yes! My first book is published! „Nafishur Praeludium. Dariel“ is born! It’s in German only – for now. Right now I am just very grateful for all people who supported me with so much power and passion! Thank you Chrissy and Keks! Thank you Miriam and thank you Steph! Thank you Aicha and Jacqueline! Thank you Anja and also thank you to Anika, Anna, Clari and Simone! And more than all: Thank you to my parents!
My brandnew writerspage is here: http://mary-cronos.de

Btw: I am wishing you a wonderful morning!

 

Sincerely

the wingscriber pls sig

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und zum 1.1.2020 Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Kreativpodcast
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos