Chatstory-Release: Die Zeugin

Ja, ich führe auch ein Leben jenseits von Spiritus Daemonis und dennoch mit Livory.
Die Frage ist, wie lang das Leben einer Zeugin sein kann, wenn der Falsche ein Zeuge ihres Zeugnisses wird.

Verwirrt?

Dann lest lieber schnell rein.
„Die Zeugin“ ist eine Shortstory unter den Chatstorys. Kurz und knackig. Super für Zwischendurch:

 

Maya hat ein Date mit DEM Typen der Schule. Kein Wunder, dass sie diese Neuigkeit direkt mit ihrem besten Kumpel Jamal teilen muss. Umso verwirrter ist der, als sich seine Freundin plötzlich nicht mehr meldet …


Genre: Spannung, Humor

 

Ihr findet die Story in der App livory und könnt sie dort im Abo oder gegen Bits lesen.

 

Sincerely

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und 2020 mit Sabrina Schuh Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher, die inzwischen durch zahlreiche Nebenprojekte ergänzt wurde. Neuestes Projekt sind die „LateNight Autoren“ mit Autorenkollege Jan Gießmann.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Literarische Onlinemese
unabhängige Buchhandlung
Kreativpodcast
Autorenpodcast
EXORbay Eso-Shop
Literarische LateNight-Show
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos