Nafishur und auch die dazugehörigen Bücher sind voller Geheimnisse und Überraschungen.
Ich habe mir vorgenommen, Euch diese während dieser Woche vorzustellen. Heute Teil I: „2 Points of View“
Die erste Besonderheit: Nafishurs Geschichte kann man aus zwei unterschiedlichen Sichtweisen lesen in zwei unterschiedlichen Büchern.
Du als Leser kannst entscheiden, wem der beiden Du auf ihrer Reise folgen willst: Dem Vampir-Jäger Dariel, der vor allem mit dem neuen, untoten Leben und dessen Verursacherin Ginga zu kämpfen hat; oder der Halbvampirin Cara, die in die Welt der Magie eintaucht einem Familiengeheimnis auf der Spur ist, dessen Ausmaß sie noch nicht erahnen kann. (Natürlich freue ich mich auch, wenn Du beide Erzählungen liest – auf diese Weise wirst Du als aufmerksamer Leser sicher das eine oder andere Rätsel etwas früher lösen können oder ein paar kleine Geheimnisse von Dariel und Cara aufdecken).
Um es in Anlehnung an eine inzwischen recht bekannte Werbung zu sagen: Zwei unterschiedlich-gleiche Geschichten: In der einen trifft ein Mann auf seinen schlimmsten Albtraum, in der anderen glaubt eine Frau zu träumen. In der einen wird der Tod gefürchtet und in der anderen das Leben verteidigt. Heute teilen sie sich nichts außer dem Cover-Design und der Autorin. Lies sie beide und entscheide Dich! 😉
deshalb ergeben die Buchrücken beider Bände zusammen einen Buchrücken – nämlich den zu Band I. Diesen gewieften Trick entdecken natürlich nur die Besitzer der Taschenbuchausgaben. Aber auch Ebook-Besitzer dürfen Cara und Dariel in ihr Oberstübchen gucken, Geheimnisse vor allen anderen aufdecken und merken, wie leicht man sich missverstehen kann und wie wichtig es ist, mit einander zu reden (was weder Cara noch Dariel gern machen).
Sincerely