Lovelettercon und die Berlin Authors

Heute nur eine kurze Nachricht für Euch. Inspiriert durch meinen vergangenen Abend: Für die Lovelettercon hat meine Zeit leider nicht gereicht, aber für die Cocktailconnection danach mit den Berlin Authors musste ich mir einfach Zeit nehmen.

Erinnert Ihr Euch noch an die Picknicklesung im vergangenen Sommer in Berlin? Diese und ähnliche Veranstaltungen haben eine kleine Gruppe Berliner Autoren immer enger zusammenwachsen lassen. Nun sind die Berlin Authors da!

Alle Berliner Autorinnen und Autoren jeden Genres sind herzlich willkommen. Schaut doch mal auf der Website unseres Netzwerks vorbei. Wir planen viele tolle Dinge gemeinsam: Lesungen, Anthologien, gemeinsames Schreiben oder einfach nur ein abendliches, kreatives Zusammensein.

Und ich hoffe, die Lovelettercon ist nächstes Jahr auch für mich mal wieder machbar. Da ist mal eine Con in Berlin und ich hab ständig Timing-Probleme.

Sincerely

Das schicke Titelbild ist übrigens vom Insta-Feed der Berlin Authors. Schaut auch da unbedingt vorbei. 🙂

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und 2020 mit Sabrina Schuh Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher, die inzwischen durch zahlreiche Nebenprojekte ergänzt wurde. Neuestes Projekt sind die „LateNight Autoren“ mit Autorenkollege Jan Gießmann.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Literarische Onlinemese
unabhängige Buchhandlung
Kreativpodcast
Autorenpodcast
Literarische LateNight-Show
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos