Showlights: Strahlende Gärten der Welt

Gestern und vorgestern erstrahlten die Gärten der Welt in einem ganz besonderen Licht. Zum zweiten Mal waren die Gärten Ort des Lasershowevents Showlights im Rahmen des Festival of Lights in Berlin. Dieser Mischung aus cooler Location UND Licht- und Farbspielen konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Ich muss zugeben, dass ich mir letztlich etwas mehr erwartet habe. Viele Bereiche der Gärten waren völlig dunkel und die Bergstation der Seilbahn war für Besucher gesperrt – trotz Festbeleuchtung. Ich denke, aus dieser tollen Eventmischung hätte man mehr herausholen können. Vor allem in Anbetracht früherer Events in den Gärten der Welt, die trotz anderem Thema teilweise mit schönerer Beleuchtung aufwarten konnten.

Aber ich denke, ich konnte trotzdem das eine oder andere herausholen. Was meint ihr? Hier im Beitrag seht ihr eine kleine Auswahl meiner Ausbeute.

Wenn Ihr mehr sehen wollt, dann empfehle ich Euch wieder einen Flickr-Ausflug. Dort findet Ihr meine vollständige Ausbeute.

Meiner Meinung nach hat der Vollmond dem Event erst das gewisse Extra verliehen.

Sincerely

Showlights Event - Gärten der Welt

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und zum 1.1.2020 Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher.

Bleib in Kontakt

neueste Beiträge

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Kreativpodcast
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos