Seit ich vorn an meinem Alter diese nette kleine 3 trage, habe ich mir angewöhnt, keine Freunde mehr einzuladen (es tut mir leid, Leute). Ich war noch nie ein Partytier. Aber ich liebe es zu reisen. Nur habe ich jenseits von Messen und anderen Events im Grunde keine Zeit mehr dafür. Also brauche ich „Feiertage“, um ab und an die Natur und Kultur anderer Orte genießen zu können. Auch wenn ich die Kamera (zum Fotografieren) oder den Laptop (zum Schreiben) deshalb noch lange nicht zuhause lasse und es dementsprechend wieder kein richtiger Urlaub ist.
Aber wenn Ihr Euch ein paar der Bilder anseht, die ich in den Niederlanden gemacht habe, dann könnt Ihr sicher verstehen, dass es für mich Folter gewesen wäre, keine Bilder zu machen, und dass man in dieser Umgebung nur so erschlagen wird von neuen Ideen.
Ich war von Amsterdam aus auf dem Keukenhof und in einem wunderschönen Windmühlendorf namens Zaanse Schans und auf einer Wasserburg nordöstlich von Amsterdam und habe beschlossen, dass ich unbedingt etwas schreiben muss, dass dort spielt. Die Location ist perfekt für ein Märchen, für Fantasy, für eine Romance, für einen Krimi … ich hab mich noch nicht entschieden. 😀
Aber ich werde mich diesmal wirklich kurz fassen und die Bilder für sich sprechen lassen. Ich denke, das reicht in diesem Fall. Oder?
Sincerely
Ach, wisst Ihr was? Schaut doch einfach in meinen Flickr-Ordner. Dort sind noch einige mehr von dieser Sorte. 🙂 Und verratet mir doch, falls Euch die Bilder gefallen. Vielleicht sollte ich endlich einen Stock-Account bei Shutterstock oder Adobe anlegen. Was meint Ihr? Dann könntet Ihr die Bilder kaufen (nicht die mit mir drauf 😉 ).
Die Idee, hier auch immer ein paar Stories zu teilen, finde ich allerdings gut. Was meint Ihr? So sind sie wenigstens konserviert – egal, ob Instagram sie noch zeigt (in den Highlights) oder nicht.