Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich entdecken durfte, dass Thalia lokale Autoren durchaus unterstützt – dank des Engagements der Filiale im Forum Köpenick. Dort dürfen sich Nafishur, Houston Hall und ich ja schon eine Weile zuhause fühlen. Der Höhepunkt war ohne Zweifel meine erste Buchhandelssignierstunde im Dezember. An dieser Stelle möchte ich den Ladies im Thalia Köpenick – allen voran Maja – herzlich danke sagen.
In den letzten Wochen und Monaten sind ein paar Filialen in Berlin dazugekommen: Nafishur darf nun auch in den Thalia-Filialen im Kaufpark Eiche, dem Ring Center II und dem Alexa auf Leserinnen und Leser warten.
Ich würde mich freuen, wenn das nur der Anfang ist. Aber ich weiß auch, dass nun Verkäufe folgen müssen, damit meine Bücher immer wieder nachbestellt und nicht irgendwann zurückgeschickt werden.
Ich möchte gern lokale Buchhandlungen unterstützen und sehr gern auch die kleineren – so sie es wagen, eine noch unbekannte Autorin ihren Kunden zu empfehlen (so wie es die Buchhandlung Lehmkul in Witten von Beginn an getan hat und noch tut).
Wenn Ihr also mich und auch gleich noch Eure lokale Buchhandlung unterstützen wollt, dann könnt Ihr das tun, indem Ihr meine Bücher in Buchhandlungen bestellt und/oder Euren Lieblingsbuchhändlerinnen von mir erzählt. Ihr wisst ja: Ich bin auch immer offen für Buchhandelslesungen und -signierstunden.
Besser als alle Social Media-Likes funktioniert es in meinen Augen, wenn Ihr in der Realität über Nafishur und Houston Hall redet – bei Freunden, Familie und Euren Buchhandlungen. Und ich danke jedem von Euch, der mich auf diese oder andere Weise unterstützt.
Sincerely