Der Cronos-Adventskalender

Nach der BuchBerlin ist vor der ComicCon – und vor allem am Ende des Novembers. Das bedeutet: Es naht die Zeit der Schokoweihnachtsmänner, Spekulatius und Adventskalender. Und wo wir gerade von Adventskalendern reden: Ich hätte da eine Kleinigkeit vorbereitet (oder bin zurzeit noch beim Vorbereiten): einen cronotastischer Adventskalender!
Er steckt voller Leseschnipsel (teils als Hörbuch von mir eingesprochen, teils zum Selberlesen), Poesie, Trailer und Musik, How-Tos zu meinen Grafiken und ein paar kreativen Inspirationen für Euch, zum Selbst aktiv Werden. Und das alles natürlich quer durch meine Geschichten – übrigens der veröffentlichten wie auch der unveröffentlichten!
Gleichzeitig versteckt sich auf allen 24 Türchen aber auch eine Mini-Geschichte von mir. Es gibt also viel zu entdecken. 🙂

Neugierig geworden? Du willst einen Kalender haben? Nichts einfacher als das: Schreib mir eine Mail an kontakt@mary-cronos.world oder mit einer privaten Nachricht in den Social Media.

Für 5€ (plus 1,55€ Versand) gehört der Kalender Dir (oder wem auch immer Du einen schenken möchtest). Ich verschicke sie schnellstmöglich (werde Donnerstag und Freitag jeweils zur Post und nehme alles mit, was bis dahin bestellt wurde – und ein letztes Mal am Dienstag).

 

Sincerely

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und 2020 mit Sabrina Schuh Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher, die inzwischen durch zahlreiche Nebenprojekte ergänzt wurde. Die neuestes Projekte sind „Spiritus Daemonis“ mit Autorenkollege Jan Gießmann und ihre zahlreichen Shows auf Twitch.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Literarische Onlinemese
unabhängige Buchhandlung
Kreativpodcast
Autorenpodcast
EXORbay Eso-Shop
Literarische LateNight-Show
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos