Die BuchBerlin 2021

Die BuchBerlin ist vorüber und wir gammeln jetzt erledigt auf dem Sofa. Die Messe war verflucht anstrengend (nicht zuletzt wegen der absolut sinnvollen, wichtigen Masken), hat aber auch gut getan. Ich hab so viele liebe Menschen wiedersehen können, die ich sehr vermisst habe (konnte leider nur 20 im Bild markieren, sorry).
Neben allen lieben Freund*innen und Kolleg*innen muss ich aber vor allem vier erwähnen:
Sabrina Schuh, mit der ich nun das erste Mal einfach für uns einen gemeinsamen Stand hatte. Es war so schön mit Dir!
Casandra Krammer, die einmal mehr geholfen hat. Beim Auf- und Abbau, beim Verkauf, beim Gute-Laune-Haben.
Sabrina Rina @buecherhexe1705, die während unseres Livetalks mit der Frankfurter Buchmesse beim DreieichCon mit auf unseren Stand aufgepasst hat.
Gwen die eine unglaubliche Powerhilfe beim Abbau war und lauter schöne Gespräche an den Stand gebracht hat.
Danke, ihr Lieben! Ihr habt das Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Ein Highlight war für Sabrina und mich tatsächlich auch der eben erwähnte Talk mit Yvonne und Lara von der FBM bei der virtuellen DreieichCon.
Auch war es spannend, für die Mysterytour eine Station zu bilden.
Und natürlich freuen wir uns über alle vertrauten und neuen Gesichter und haben die vielen Gespräche sehr genossen. Es war toll, Euch zu sehen, Christian C.A. Raabe (unser lieber Standnachbar), Frank „Vertikow“ Friedrichs und Matthias „Erellgorh“ Teut vom DichtFest Verlag, Charlotte da Silva, Heike Datzko, Ann-Kathrin „Kuddel“ Karschnick und Hanna Nolden von PAN (und den Nordlichtphantasten), Jen, Liv und Nadja von den Berlin Authors … und und und 🙂

Also auch vielen Dank an die BuchBerlin für dieses Abenteuer.
Bleibt alle gesund, passt gut aufeinander auf und bis zum nächsten Mal!

 

 

Sincerely

 

Zum Abschluss ein kleines Karussell von Erinnerungen:

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und 2020 mit Sabrina Schuh Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher, die inzwischen durch zahlreiche Nebenprojekte ergänzt wurde. Neuestes Projekt sind die „LateNight Autoren“ mit Autorenkollege Jan Gießmann.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Literarische Onlinemese
unabhängige Buchhandlung
Kreativpodcast
Autorenpodcast
EXORbay Eso-Shop
Literarische LateNight-Show
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos