Jury für PAN und PAN liest

#PANliest! #Live auf Twitch erwarten euch in den kommenden 3 Tagen 50 Lesungen auf 6 Kanälen im 30-Minuten-Takt.
Wer sich bei mir auf dem Kanal herumtreiben wird und wann und wo ihr mich findet, könnt ihr in den Grafiken dieses Postings sehen. Ebenso wie meine Mit-Moderatorinnen.

Ich freu mich auf die vielen tollen Interviews und Lesungen und habe irgendwie die Ahnung, dass ich danach viele neue Gäste für mein eigenes Twitchformat Art&Books haben werde, das mehr als 30 Minuten für jeden Gast vorsieht. Schön, dass PAN (Phantastik Autoren Netzwerk) sich da so ein tolles Onlineevent hat einfallen lassen! Meine liebe Sabrina Schuh und Sylvia Rieß haben dafür im Vorfeld ordentlich rotiert. Also genießt es!

Ihr solltet auf jeden Fall in all die tollen Sendungen reinschauen – und in die Kanäle der Moderatorinnen generell.

Sabrina Schuh

Ann-Kathrin Karschnick (Kuddel)

Janika Hoffmann

Michaela Harich (Mischulicious)

Hanna Nolden & Lisa Dröttboom (Wölfchen Rajou)

Und nun muss ich los. Ein Event vorbereiten. Ich durfte für PAN etwas am Layout basteln. Ich hoffe, es gefällt euch. 🙂

Sincerely

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und 2020 mit Sabrina Schuh Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher, die inzwischen durch zahlreiche Nebenprojekte ergänzt wurde. Die neuestes Projekte sind „Spiritus Daemonis“ mit Autorenkollege Jan Gießmann und ihre zahlreichen Shows auf Twitch.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Literarische Onlinemese
unabhängige Buchhandlung
Kreativpodcast
Autorenpodcast
EXORbay Eso-Shop
Literarische LateNight-Show
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos