Twitch wird cronofiziert

Ich sagte ja schon, dass ich einige Neuigkeiten für Euch habe. Das ist die erste und sie kommt gerade rechtzeitig, damit Ihr dabei sein könnt, wenn ich meinen ersten Twitch-Livestream starte. Die ganze Autorenbubble scheint sich gerade im Aufbruch in die Twitchwelt zu befinden und ich bin viel zu neugierig, um es nicht auch zu versuchen.

Ich bin gerade erst dabei, diese Plattform für mich zu entdecken, aber schon jetzt macht sie mir großen Spaß. Ich lade Euch alle ein, mit mir zusammen auf Entdeckungstour zu gehen, mit mir zu leiden unter Fehlern, die ich am Anfang machen werde, und mir Eure Ideen zu verraten, was ich noch mit diesem Kanal anstellen könnte.

Ein paar Ideen habe ich natürlich schon. Sechs sogar. Und die werde ich Euch an dieser Stelle verraten. Vielleicht gefallen sie Euch ja.

Art & Books

Ich werde live zeichnen (old school analog) und will dabei mit euch nicht nur über Kunst reden, sondern auch über meine Bücher – und die meiner Kolleginnen und Kollegen.

Lesungen und Literaturschnack

Ich werde euch natürlich auch gern mit Texten aus meinen Büchern unterhalten. Immerhin 5 stehen dafür schon zur Auswahl.

Spoileralarm

Ich liebe es, aus dem Nähkästchen zu plaudern und euch hinter die Kulissen meiner Fantasy-Welten blicken zu lassen. Aber dafür kann es sein, dass ich auch mal mehr verrate. Ihr sollte für diese Kategorie Nafishur und/oder Houston Hall bereits kennen.

Coverwerkstatt

In jüngster Zeit erarbeite ich mir gern sogenannte Premade-Cover – also solche, die entstehen, bevor eine Autorenkollegin mich dafür anfragt. Schaut mir doch bei der Entstehung mal über die Schulter.

Cronossche Schreibchallenge

Meine Leser kennen es schon: Ab und an stelle ich mich gerne Schreibchallenges, in denen ihr entscheidet, welchen Verlauf eine Geschichte nimmt, welche Begriffe und Personen vorkommen müssen und vieles mehr. Challenge Accepted?

Zu Gast bei Mary

Immer nur die Alleinunterhalterin spielen, ist langweilig, deshalb werde ich mit Freuden regelmäßig andere Kreativlinge zu Gast haben und über all die Themen reden, die in diesem Kanal zuhause sein werden.

Wie Ihr merkt, ist mir schon einiges eingefallen. Ich bin gespannt auf die Livestream-Welt jenseits von Insta-Stories und Facebook-Streams und ich freu mich darauf, jetzt einen Grund zu haben, wieder regelmäßig zu zeichnen (für Auftragsarbeiten ist das leider etwas zu unrentabel momentan).

Wenn Ihr meinen Twitch-Kanal kennenlernen wollt, dann klickt doch einfach auf das Twitchlogo und kommt mich besuchen. 🙂 Ich würde mich freuen, im Chat von Euch zu lesen.

 

Aber jetzt, wo ich Euch verraten habe, dass ich dort bin und es in wenigen Stunden losgeht, werde ich mich ordentlich reinklemmen müssen, um alles rechtzeitig vorzubereiten. Mein Kanal sieht inzwischen zwar hübsch aus, wenn ich Offline bin; aber den Look fürs Streaming muss ich noch designen. Also: Wir hören, schreiben, sehen uns auf Twitch!

Sincerely

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und zum 1.1.2020 Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Kreativpodcast
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos