Die magischste Con aller Zeiten

Ihr Lieben,

ich habe viel zu wenig Zeit, um euch umfänglich über die Magiccon zu berichten. Aber wisst ihr was? Bilder und Videos kann ich zumindest mit euch teilen.

Und ein paar Momente kann ich mir dennoch nicht verkneifen, denn es hat einfach zu viel Spaß gemacht. Ich habe euch vor der Magiccon über unser geplantes Programm berichtet. Nun. Es hat sich dann vor Ort noch etwas erweitert. Zu Opening und Closing, den drei Lesungen zu meinen Titeln und den Fachvorträgen, die Jan und ich alle samt gemeinsam gemeistert haben, und natürlich unserer Teilnahme am Nerdizismus-Quiz gegen Hipster-Fangirl-Fashion, kamen dann noch eine spontane gemeinsame Lesung aus Jans wunderbarem Beastseller (direkt auf der zweiten Hauptbühne, der Glückliche!) und ein morgendlicher Fachtalk zum Thema Fantasy-Literatur zusammen mit Jan, Jessica Bernett (hatte sie spontan eingeladen) und den Jungs von Nerdizismus. Natürlich haben wir uns auch die Partys nicht entgehen lassen, dort einen tollen Schnack mit Daniel von den Geisterakten und Rose und Dominik von Spirits of the Highlands gehalten (lasst euch überraschen, was da wieder kommt).

Den schönen Abschluss bildete dann ein Last-Minute-Signieren im Hotelfoyer und gemeinsames Pizzaessen mit unserer zauberhaften Standnachbarin Madeleine (End of Horizon), die zusammen mit ihrem Helferlein oft genug einen Blick auf unseren Stand geworfen hat, wenn wir unterwegs waren (so wie meine treuen Con-Helferlein Tatjana und Anja – danke, ihr Lieben). 

Ach so! Ihr wollt noch wissen, wie das Nerdquiz ausging? Nun. Wir sind zweite geworden!

… von Zweien. 😀

Aber wir haben unseren Platz der Welt-Nerds der Herzen mit Ehre und Stolz angenommen.

Unser Ritterschlag war dafür – so ganz nebenbei bemerkt – die Spiritus-Lesung, die knackenvoll war und nach der einige von euch EINE STUNDE warten mussten, um ihr Buch mit Widmung zu bekommen, weil so viele von euch warteten. Und die Tatsache, dass unsere Vorträge euch so gut gefallen haben, dass die Räume nicht gereicht haben und ihr am Boden sitzen musstet.

Danke für euer Vertrauen, eure Begeisterung, eure Freude an dem, was wir euch zu bieten hatten. Wir werden bis zur nächsten Magiccon von diesem großartigen Wochenende zehren!

 

Sincerely

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und 2020 mit Sabrina Schuh Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher, die inzwischen durch zahlreiche Nebenprojekte ergänzt wurde. Die neuestes Projekte sind „Spiritus Daemonis“ mit Autorenkollege Jan Gießmann und ihre zahlreichen Shows auf Twitch.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Literarische Onlinemese
unabhängige Buchhandlung
Kreativpodcast
Autorenpodcast
EXORbay Eso-Shop
Literarische LateNight-Show
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos